Skip to main content

Kooperationsbanken

eine Bank- und Finanzierungspartner

Ich habe direkt oder indirekt Zugriff auf eine ganze Reihe von verschiedenen Finanzierungspartnern. Bei diesen Finanzierungspartnern handelt es sich um Geschäfts- und Hypothekenbanken, Sparkassen, Landesbanken, Bausparkassen und Versicherungsgesellschaften mit Sitz oder einer Niederlassung in Deutschland.

Von der reinen Anzahl dieser Bankpartner sollte man sich nicht darüber hinwegtäuschen lassen, dass sich das Hauptgeschäft -vor allem aufgrund der dort angebotenen Konditionen- derzeit auf etwa 5-10 Finanzierungspartner verteilt. Die Anzahl dieser potentiellen Finanzierungspartner ist allein also kein Qualitätskriterium für meine Tätigkeit oder die anderer Anbieter!

Kontakt

Wirtschaftsberater und Baufinanzierung
Max-Wilhelm Freese
Gartenstraße 12
24616 Hasenkrug

Telefon: 04324-88723
Mobil: 0170-3245290
Telefax: 04324-88724

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.wirtschaftsberater-freese.de